teatime
Coco/Meine Chanel

Im Moment alleine zuhause. Bis Sonntag. Ich bin so gerne alleine zuhause, aber ich hab grad ein bisschen Angst, so um die Uhrzeit. Ich hab alles doppelt udn dreifach abgeschlossen, aber hundertpro hab ich grad auf der Terasse was gesehen. Ich muss mich einfach entspannen und nicht dran denken. Morgen ladi ch ein paar Leute ein, aber ich glaub es wird total der Absturz, naja. :D

Ich hab so Angst, dass sie nochmal anruft, ich weiß nicht wie ich reagieren soll, was sagen? Meine Maman meinte, sie würde nochmal zurück rufen. Aber sie hat noch nicht, und was ist wenn sie anruft, wenn ich alleine zuhause bin? Ich kann nicht mit ihr reden, ich halt das nicht aus. Was sagt man dann? " Es tut mit aufrichtig leid"? Wahrscheinlich schoon- Aber ich würde anfangen mich zu verhaspeln und kein Wort rausbekommen. Und dann wahrscheinlich auch noch weinen. Ich geh nicht mehr ans Telefon.

Übrigends, so eine ↓ möcht ich mal habe. Ich spar drauf, oder arbeite dafür. Lotte sagte, ich soll positiv denken, irgendwann häte ich bestimmt eine. Ich wünsche es mir so sehr.

28.7.11 23:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de