teatime
Fruchtsaft

Kurz verstehen, einen kleinen moment, bevor ich anfange.

Pucker ist gestorben.

Pucker ist gestorben.

Pucker ist gestorben.

So, nun geht es wieder. Kennt ihr das noch von früher in der Grundschule, wenn man falsch geschriebene Wörter oder Sätze dreimal aufschreiben musste, damit man versteht, wie es richtig ist? Das mach ich heute immernoch manchmal, mal nur im Kopf, mal schreibe ich es auf. Einfach nur um Tatsachen festzustellen und zu verstehen.

Also, gestern ist etwas echt.. komisches passiert. Wir waren dieses Jahr wieder dort, bei diesem Festival auf der großen grünen Wiese. Skurrilerweise alte Bekannte wiedergetroffen und das in einem unsäglichen doofen Zustand. Es war komisch, seltsam und irgendwie auch lustig und spaßig.. aber komisch. Anders als vorgestellt udn gewünscht, zum größten Teil zumindest. Ich hab nicht viel dazu zu sagen, nun ist es einfach so gelaufen. Schicksal.

 So, für ein Bild ist grade keine Zeit, später.

Halali.

4.9.11 12:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de