teatime
School Uniforms

Nun, morgen gehts wieder los. Der erste Tag in der Oberstufe, uuh. Ich habe ja ein bisschen Angst, weil ich nicht weiß, was auf mich zukommt, aber eigentlich freue ich mich auch. Wird schon, wird schon.

Ansonsten bekomme ich nun mehr Taschengeld, was heißt ich kann öfter shoppen gehen, hab mein Auge auch schon auf einen ziemlich hübschen Rock geworfen, hm.  

Heute war ich bei Christina. wir haben ne Menge rumgealbert, hat gut getan. Ich lenk mich nun halt ab.

Warten, warten, nochmals warten.

6.9.11 21:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy nicht Christina (7.9.11 13:50)
Du hast Werbung von "KIK" auf dem Blog !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de