teatime
Shut up and move with me

Ui, die ersten paar Tage Schule hinter mir und um ehrlich zu sein, es macht fast ein bisschen Spaß in der Oberstufe zu sein, gar nicht mal so übel. Nur spät zuhause bin ich jetzt immer, aber kann man nun auch nichts dran machen.

In einer Woche hab ich Geburtstag, juhu, dann bin ich endlich 16, allerdings sollte ich schleunigst mal meinen Perso beantragen, wär vielleicht ne gute Idee.

Gleich gehts ab in die Aue, mit ein paar Leuten die ich länger nicht mehr gesehen hab, wird hoffentlich lustig, es muss, das Wochenende ist jetzt nämlich das einzige was mir von der Woche wirklich bleibt, also muss ich es auskosten. Heute hab ich gekocht und mir dabei unheimlich die Finger verbrannt, aber man konnte es trotzdem essen, glücklicherweise.

Ich hab jetzt einen weiteren grund mich nicht mehr sicher zu fühlen auf den Straßen. Außerdem bin ich glaub ich total die Heulsuese. ;D

The Naked and Famous. Weil ich sie nun seit genau einem Jahr höre und vielleicht bald auf ein Konzert von ihnen gehe.

10.9.11 17:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de